Dienstag, 7. Februar 2012

OoOoO...

... tut mir ganz fest Leid!!!
Also das ich so lange nichts geschrieben habe, aber die Schule macht mich echt wahnsinnig!!!!!
Ich versuche in nächster Zeit wieder mehr zu schreiben!!!!
Es steht ja eh die Faschingsparty an und ich habe noch kein Kostüm. Hoffentlich kommen die Stoffe dafür bald.
Liebe Grüße und bis bald

Pauli

Kommentare:

  1. hallo pauli, na dann lassen wir uns mal überraschen..smile..glg und viel spaß in der schule und beim nähen wünscht dir sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Schön, von Dir zu lesen!!! Jaja...die liebe Schule....bin gespannt auf Deine Faschings-Sachen!
    Liebe Grüße Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Denk dir nichts, Franzi geht es ganz genauso. Schule geht vor. Aber hin und wieder ist es ganz schön, mal wieder was von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen