Donnerstag, 4. August 2011

Ich bin ein...

.....liebster Blog!!!! Nette von "regenbogenbuntes" hat mir meinen zweiten Award verliehen!!!


Vielen vielen Dank liebe Nette.
Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht wer auch einen Award bekommen soll:

Lilys kleine Welt

Meine Welt

Liebe Grüße

Pauli

Kommentare:

  1. Hallo Pauli,

    Kira hat sich sehr gefreut den Award von Dir bekommen zu haben. Leider hat sie im Moment selbst keine Zeit zum Bloggen (bei uns ist die Schule schon wieder losgegangen und sie hat Gymnasium gestartet) und selbst am kommenden Wochenende hat sie schon wieder einiges vor. Ich hoffe und wuensche ihr, dass sie ganz bald bei dir vorbeischaut und wieder mal bloggt!

    Dir wuensche ich gegebenenfalls weiter schoene Ferien und noch ganz viel Sonnenschein!

    Liebe Gruesse
    Uta (Mama von Kira vom "Meine Welt"Blog)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!! Ich bin auch 11 und fände es echt nett wenn du bei mir auf www.kunterbunteknallbonbons.blogspot.com vorbeischauen würdest.
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paulina,

    vielen vielen Dank fuer die beiden Awards. Ich habe natuerlich beide angenommen und sie weitergegeben.

    Liebe Gruesse
    Kira

    AntwortenLöschen