Montag, 16. Mai 2011

Zum 1. Mal....

erscheint heute MEIN Blog

und

... war ich auf dem Stoffmarkt..
Ich durfte mit meiner Mama und moco-moco nach München fahren.
Gespart hatte ich schon länger und deshalb hatte ich schwer zu tragen.



Jetzt muß ich nur noch Schnitte aussuchen und dann kanns los gehen...

Bis bald

Mina

Kommentare:

  1. herzlich willkommen, meine große!!! bin schon gespannt auf deine genähten sachen!! :-)
    hab dich lieb! bussi!!
    mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mina,
    deine Stoffausbeute ist ja schon recht ordentlich...dann bin ich mal gespannt auf deine Werke!
    Liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mina, hab grad deinen Blog entdeckt!
    Schöne Stoffe hast du dir ausgesucht. Bin gespannt was du da draus machst!
    Den rechten hab ich mir übrigens auch gekauft... ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch pauli...jetzt hast du es tatsächlich vor mir noch zu einem eigenen blog geschafft...cool...freu mich von dir zu lesen...lg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, liebe Pauli-Mina! Toll ist dein blog und toll ist deine Ausbeute! Und nächstes mal nehm ich dich seeeehr, seeeeehr gerne wieder mit!!!
    Gruß und Kuss!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pauli,
    also wenn mir der Stoff ausgeht, weiß ich ja, wo ich schöne Stöffchen finden kann. Ich bin auch mal gespannt, was du uns genähtes zeigst. Ein bisl etwas ist ja schon bei mir im Blog zu sehen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,
    ja...da hast du ja wirklich tolle Stoffe gekauft. Du bist mir einiges voraus, denn ich hab immer noch keinen Blog....
    Dann bin ich mal sehr gespannt, was du aus deinen Stoffen so nähen wirst.
    Viele liebe Grüße,
    Marion (Mama von der Paula)

    AntwortenLöschen
  8. echt tolle stoffe!!!!!!!! dein blog ist echt toll !!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. echt schöne muster ! (und toller blog !!)

    AntwortenLöschen
  10. du hast dir ja echt tolle stoffe ausgesucht !! und dein blog ist echt 1a geworden!! liebe grüße

    AntwortenLöschen